Impressum: Johann-Gottfried-Tulla-Schule

Telefax: 0 72 71 - 13 13 77

E-Mail: gs-tullaschule@woerth.de

Schulträger: Stadtverwaltung Wörth am Rhein
(Diensteanbieter im Sinne des RStV/TMG): vertreten durch Bürgermeister Dr. Dennis Nitsche
  Mozartstraße 2
  Telefon: 0 72 71 - 13 10
  Telefax: 0 72 71 - 13 11 31
  E-Mail: webmaster@woerth.de
Impressum: Johann-Gottfried-Tulla-Schule

Schulleitung: Andreas Gensheimer, Schulleiter
  Katrin Siegel, Konrektorin

Tullastraße 17

Telefon: 0 72 71 - 13 13 70

Telefax: 0 72 71 - 13 13 77

E-Mail: gs-tullaschule@woerth.de

Schulträger: Stadtverwaltung Wörth am Rhein
  Mozartstraße 2
  Telefon: 0 72 71 - 13 10
  Telefax: 0 72 71 - 13 11 31
  E-Mail: webmaster@woerth.de

Disclaimer/Haftungsausschluss

Alle Inhalte wurden mit größter Sorgfalt erstellt, es kann jedoch keine Gewähr für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität übernommen werden.

Für die Inhalte externer Links, die wir nicht regelmäßig überprüfen können, sind ausschließlich deren Betreiber zuständig.